Individuelle Kundenforschung mit SQL
Da die wertorientierte Kundensegmentierung noch nicht tägliche Routine ist, hat sich die Herbert Beck GmbH Wirtschaftsmathematik und Datenbankanalyse darauf eingestellt, Sie in allen Phasen zu unterstützen – von der Beratung im Vorfeld über die konkrete Umsetzung hin zur Auswertung der Ergebnisse.
In diesem Beispiel wird 85% des Umsatzes mit 20% der Kunden erzielt.
Fragen Sie an, wenn Sie erstmals ein eigenes Reporting-System für regelmäßige Kundensegmentierungen aufsetzen wollen. Die Herbert Beck GmbH weiß, mit welchen Querys Sie zu den erwünschten Ergebnissen kommen und welche Schritte Sie gehen müssen, um diese Abfragen zur Routine zu machen.
Zudem steht die Herbert Beck GmbH Ihnen bei allen komplexen Aufgabenstellungen zur Seite: etwa wenn Informationen aus mehreren Datenbanken oder unterschiedlichen Abteilungen zusammengebracht werden sollen, eine Reorganisation im Unternehmen stattfindet oder neue Produkte eingeführt werden.
Viele Unternehmen setzen mehrere exzellente und ausgereifte Reporting-Systeme ein. In manchen Fragestellungen müssen diese kombiniert werden. Dafür fehlt oft die Kapazität. Auch bei personellen Engpässen können Sie auf die Herbert Beck GmbH zugreifen.
Individuelle Kundenforschung mit SQL zahlen Sie nach Aufwand.
© Herbert Beck GmbH Wirtschaftsmathematik und Datenbankanalyse 2007 | Impressum